Wir sind GERIO – ein Netzwerk zur besseren Versorgung geriatrischer Patient*innen in der Region Rostock.

Bildungsinstitutionen

gfg Gesellschaft für Gesundheitsfachberufe gGmbH

Seit 1992 sind wir am Standort Rostock im Bereich der Ausbildung tätig. Innerhalb weniger Jahre haben wir uns von einer Altenpflegeschule über die staatlich anerkannte höhere Berufsfachschule mit dem Bildungsgang Altenpflege, der staatlich anerkannten Ersatzschule Kranken- und Altenpflegehilfe bis zum staatlich anerkannten Weiterbildungszentrum entwickelt. Als erfahrener Bildungsanbieter auf dem Gebiet der Pflege können wir jedem Interessierten eine, seiner Lebenssituation und Vorbildung entsprechende, Ausbildung bzw. Weiterbildung anbieten. Wir sind Kooperationspartner von GERIO, weil wir mit unserer Expertise bei der Ausbildung und Qualifizierung des Pflegefachpersonals erfolgreich unterstützen können. Unsere Auszubildenden können sich darauf verlassen, in einer modernen Lernumgebung, von hochqualifizierten Dozenten, nach modernen Lernmethoden auf ihre berufspraktische Tätigkeit vorbereitet zu werden. Wir kennen die Anforderungen der Berufspraxis und interessieren uns für neueste Forschungsergebnisse. Aktuelle berufspolitische Entwicklungen und wissenschaftliche Erkenntnisse implementieren wir direkt in die Aus- bzw. Weiterbildung.

Niederlassungsleitung Angela Lent
gfg Gesellschaft für Gesundheitsfachberufe gGmbH
Lohmühlenweg 1
18057 Rostock
Tel 0381 20872-0
Fax 0381 20872-20

info@gfg-rostock.de
www.gfg-rostock.de

Förderverein GERIO e. V.
Karl-Marx-Str. 16 · 18195 Tessin
www.gerio.de · info@gerio.de
chevron-down